Sie befinden sich hier: Start |Publikationen |Mitteilungen |Heftarchiv |

Verband: Personal - 29.10.20

Aus der Geschäftsstelle II

Bundesgeschäftsstelle

In: Mitteilungen 243 (03/2020), S. 17 - 17

Wer in den letzten Monaten in der Geschäftsstelle angerufen hat, kennt sie vielleicht schon: Seit Januar 2020 unterstützt Andrea Trautmann im Rahmen eines Minijobs an zwei Tagen in der Woche Carola Otte bei Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben. Andrea Trautmann ist gelernte Industriekauffrau. Seit ihrer Berentung 2012 war sie in Nebentätigkeit in der häuslichen Pflege tätig, jetzt ist sie zurückgekehrt in ihren Ausbildungsberuf. Andrea Trautmann ist vielfältig ehrenamtlich engagiert und auch seit einigen Monaten Mitglied der Humanistischen Union (Ich verspreche, dass wir sie nicht dazu genötigt haben!).  Gewissenhaft arbeitet sie die Rückstände auf und findet sich immer besser in der Geschäftsstelle und ihren Abläufen zurecht. Wir wissen schon nicht mehr, wie es früher ohne sie ging!

Wir freuen uns, dass sie dabei ist und  hoffen, dass sie der Geschäftsstelle noch lange erhalten bleibt.