Termine / Veranstaltungen / Nach Jahren / 2008

Aktiven­treffen der Humanis­ti­schen Union Köln/Bonn

06. März 2008
Datum: Donnerstag, 06. März 2008
Uhrzeit:19:30:00 Uhr

Donnerstag, den 6. März 2008, ab 19:30 Uhr

Café „Eigelstein’s“ in Köln

Nach längerer „Ruhepause“ wollen sich aktive Mitglieder der Humanistischen Union im Raum Köln/Bonn treffen, um über lokale Aktivitäten zu diskutieren. Im Vordergrund steht das Kennen lernen, Ideen austauschen, Interessen erkunden und hoffentlich auch die Verabredung, uns zukünftig regelmäßig zu treffen. Mitglieder und bürgerrechtlich Interessierte sind herzlich zu dem Treffen eingeladen. Wir würden uns über eine rege Beteiligung freuen!

Treffpunkt:

Das Café „Eigelstein’s“ in der Lübecker Str. 1 liegt in der Nähe der U-Bahnhaltestelle Ebertplatz, Ausgang Eigelstein. Vom Hbf geht man 5-10 Minuten: Ausgang Breslauer Platz, nach links am Gebäude und den Schienen entlang bis zur Unterführung, dort rechts in die Strasse Eigelstein, immer geradeaus bis zum Platz, dort finden Sie das Café auf der linken Seite. (http://stadtplan.koeln.de)

Ute Hausmann (Köln) und Anke Reinhardt (Bonn)
(Kontakt über die
Bundesgeschäftsstelle der HU)

nach oben