Publikationen / Mitteilungen / Mitteilungen Nr. 245

Aus der Geschäfts­stelle

Die Mitgliederversammlung 2021 war auch für die Geschäftsstelle eine Premiere: die erste hybride Mitgliederversammlung samt elektronischer Wahlen. Organisatorisch war das eine Herausforderung für unseren (noch) nicht sehr digitalen Verband. Zu unserer großen Freude – und nicht geringen Überraschung funktionierte das Ganze sehr gut. Ich möchte daher die Gelegenheit ergreifen, den Beteiligten, die für diesen Erfolg mitverantwortlich waren herzlich zu danken. Da war zunächst Frank Spade HU Mitglied aus Potsdam, der für uns die der für uns die Technik gemanaged hat:Herzlichen Dank, Frank!

Auch Andrea Trautmann, gute Seele der Buchhaltung und HU-Mitglied leistete einen unverzichtbaren Beitrag . Vielen Dank, Andrea!

Ohne Carola Otte wäre eine coronakonforme Mitgliederversammlung unmöglich gewesen – nicht nur wegen ihres eifrigen Einsatzes beim Desinfizieren der Mikrophone.

Danke, Carola!

 

 

nach oben