Aus der Geschäftsstelle II

In: Mittei­lungen 243 (03/2020), S. 17 – 17

Aus der Geschäftsstelle II

Wer in den letzten Monaten in der Geschäfts­stelle angerufen hat, kennt sie vielleicht schon: Seit Januar 2020 unter­stützt Andrea Traut­mann im Rahmen eines Minijobs an zwei Tagen in der Woche Carola Otte bei Buchhal­tungs- und Verwal­tungs­auf­ga­ben. Andrea Traut­mann ist gelernte Indus­trie­kauf­frau. Seit ihrer Beren­tung 2012 war sie in Neben­tä­tig­keit in der häusli­chen Pflege tätig, jetzt ist sie zurück­ge­kehrt in ihren Ausbil­dungs­be­ruf. Andrea Traut­mann ist vielfältig ehren­amt­lich engagiert und auch seit einigen Monaten Mitglied der Humanis­ti­schen Union (Ich verspreche, dass wir sie nicht dazu genötigt haben!).  Gewis­sen­haft arbeitet sie die Rückstände auf und findet sich immer besser in der Geschäfts­stelle und ihren Abläufen zurecht. Wir wissen schon nicht mehr, wie es früher ohne sie ging!

Wir freuen uns, dass sie dabei ist und  hoffen, dass sie der Geschäfts­stelle noch lange erhalten bleibt.