Änderungen zur Beitrags­­­zah­­lung für HU-Mit­glieder






    Mit diesem Formular können Sie die Art der Bezahlung Ihrer Mitgliedsbeiträge ändern (per Lastschrift / auf Rechnung), können die Höhe Ihres Mitgliedsbeitrags Ihren neuen Einkommensverhältnissen anpassen oder eine halb-/vierteljährliche Ratenzahlung Ihrer Beiträge vereinbaren.

     

     

     

     

     

    Lastschrif­t­einzug der Mitglieds­bei­träge

    Für die Bezahlung Ihrer Mitgliedsbeiträge können Sie uns eine jederzeit widerrufbare Lastschriftermächtigung erteilen. Das schont unsere Vereinsfinanzen und spart Ihnen und uns Arbeit.

     

     

     

     

     

     

    Änderung der Beitrags­höhe

    Wenn sich Ihre Einkommenssituation geändert hat, können Sie uns hier eine Änderung der Höhe Ihres jährlichen Mitgliedsbeitrags vorschlagen. Ihr neuer Beitragssatz ist wirksam, sobald wir Ihnen eine entsprechende Bestätigung senden.

     

     

     

    Änderung der Zahlungs­weise

    Sofern Sie uns eine Ermächtigung zum Lastschrifteinzug für Ihre Beitragszahlungen gestatten, können Sie Ihren Mitgliedsbeitrag wahlweise auch halb- oder vierteljährlich entrichten. Wir kümmern uns dann um den fristgerechten Einzug der Raten.

     

     

     

    Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzordnung.

    nach oben