Änderungen zur Beitrags­zah­lung für HU-Mitglieder






    Mit diesem Formular können Sie die Art der Bezah­­lung Ihrer Mitglieds­­­bei­­träge ändern (per Lastschrift / auf Rechnung), können die Höhe Ihres Mitglieds­­­bei­­trags Ihren neuen Einkom­­mens­­ver­­häl­t­­nissen anpassen oder eine halb-/vier­tel­­jähr­­liche Raten­­zah­­lung Ihrer Beiträge verein­­ba­ren.

     

     

     

     

     

    Lastschrif­t­einzug der Mitglieds­­­bei­­träge

    Für die Bezah­­lung Ihrer Mitglieds­­­bei­­träge können Sie uns eine jeder­­zeit wider­­ruf­­bare Lastschrif­ter­mäch­ti­­gung ertei­len. Das schont unsere Vereins­­­fi­nanzen und spart Ihnen und uns Arbeit.

     

     

     

     

     

     

    Änderung der Beitrags­­höhe

    Wenn sich Ihre Einkom­­mens­­si­tua­tion geändert hat, können Sie uns hier eine Änderung der Höhe Ihres jährli­chen Mitglieds­­­bei­­trags vorschla­gen. Ihr neuer Beitrags­­­satz ist wirksam, sobald wir Ihnen eine entspre­chende Bestä­ti­­gung senden.

     

     

     

    Änderung der Zahlungs­­­weise

    Sofern Sie uns eine Ermäch­ti­­gung zum Lastschrif­t­einzug für Ihre Beitrags­­­zah­­lungen gestatten, können Sie Ihren Mitglieds­­­bei­­trag wahlweise auch halb- oder viertel­­jähr­­lich entrich­ten. Wir kümmern uns dann um den frist­­ge­rechten Einzug der Raten.