Änderungen zur Beitrags­zah­lung für HU-Mitglieder






    Mit diesem Formular können Sie die Art der Bezah­lung Ihrer Mitglieds­bei­träge ändern (per Lastschrift / auf Rechnung), können die Höhe Ihres Mitglieds­bei­trags Ihren neuen Einkom­mens­ver­hält­nissen anpassen oder eine halb-/viertel­jähr­liche Raten­zah­lung Ihrer Beiträge verein­baren.

     

     

     

     

     

    Lastschrif­t­einzug der Mitglieds­bei­träge

    Für die Bezah­lung Ihrer Mitglieds­bei­träge können Sie uns eine jeder­zeit wider­ruf­bare Lastschrif­ter­mäch­ti­gung erteilen. Das schont unsere Vereins­fi­nanzen und spart Ihnen und uns Arbeit.

     

     

     

     

     

     

    Änderung der Beitrags­höhe

    Wenn sich Ihre Einkom­mens­si­tua­tion geändert hat, können Sie uns hier eine Änderung der Höhe Ihres jährli­chen Mitglieds­bei­trags vorschlagen. Ihr neuer Beitrags­satz ist wirksam, sobald wir Ihnen eine entspre­chende Bestä­ti­gung senden.

     

     

     

    Änderung der Zahlungs­weise

    Sofern Sie uns eine Ermäch­ti­gung zum Lastschrif­t­einzug für Ihre Beitrags­zah­lungen gestatten, können Sie Ihren Mitglieds­bei­trag wahlweise auch halb- oder viertel­jähr­lich entrichten. Wir kümmern uns dann um den frist­ge­rechten Einzug der Raten.

     

     

    nach oben