Publikationen / Mitteilungen / Mitteilungen Nr. 244

Zur Mitglie­der­ver­samm­lung am 11./12.09.2021

MitteilungenMitteilungen Nr. 24408/2021Seite 14

In: Mittei­lungen 244 (01/2021), S. 13

Der Bundes­vor­stand beruft für das Wochen­ende vom 11. und 12. 09.2021 die nächste Mitglie­der­ver­samm­lung der HU mit Vorstands­wahlen ein. Der Bundes­vor­stand hat sich auf ein hybrides Format (Präsenz und Online) festge­legt, was durch Art. 2 §5 des Covid19 Gesetzes möglich gemacht wird.

Den Auftakt bildet am Vorabend (10.09.) eine Podiums­dis­kus­sion zum Regis­ter­mo­der­ni­sie­rungs­ge­setz. Im Rahmen der MV wird ebenfalls der Fritz-­Bau­e­r-­Preis verliehen und das 60jäh­rige Jubiläum der Gründung der HU began­gen. Nähere Infor­ma­ti­onen zum Ablauf und alle Unter­lagen werden Mitte August versen­det. Um den Präsenz-­Teil der Veran­stal­tung besser planen zu können, bitten wir Sie um eine kurze Mittei­lung an die Geschäfts­stelle, falls Sie an der Mitglie­der­ver­samm­lung physisch teilnehmen möchten. Da wir dieses Mal elektro­nisch abstimmen werden, bitten wir auch um eine kurze Infor­ma­tion, ob Sie ein Smart­phone oder einen Lapttop zur Veran­stal­tung mitbringen können. Dazu bitten wir um eine Email an info@hu­ma­nis­ti­sche-u­ni­o­n.de oder einen Anruf unter 03020450256.

Herzli­chen Dank

Katha­rina Rürup

PS: Die Vorstand­s­pro­to­kolle können zur Vorbe­rei­tung der MV gern bei mir (ruerup@hu­ma­nis­ti­sche-u­ni­o­n.de) angefor­dert werden.