Publikationen / Mitteilungen / Mitteilungen Nr. 244

Zur Mitglie­der­ver­samm­lung am 11./12.09.2021

Mitteilungen24408/2021Seite 14

In: Mitteilungen 244 (01/2021), S. 13

Der Bundesvorstand beruft für das Wochenende vom 11. und 12. 09.2021 die nächste Mitgliederversammlung der HU mit Vorstandswahlen ein. Der Bundesvorstand hat sich auf ein hybrides Format (Präsenz und Online) festgelegt, was durch Art. 2 §5 des Covid19 Gesetzes möglich gemacht wird.

Den Auftakt bildet am Vorabend (10.09.) eine Podiumsdiskussion zum Registermodernisierungsgesetz. Im Rahmen der MV wird ebenfalls der Fritz-Bauer-Preis verliehen und das 60jährige Jubiläum der Gründung der HU begangen. Nähere Informationen zum Ablauf und alle Unterlagen werden Mitte August versendet. Um den Präsenz-Teil der Veranstaltung besser planen zu können, bitten wir Sie um eine kurze Mitteilung an die Geschäftsstelle, falls Sie an der Mitgliederversammlung physisch teilnehmen möchten. Da wir dieses Mal elektronisch abstimmen werden, bitten wir auch um eine kurze Information, ob Sie ein Smartphone oder einen Lapttop zur Veranstaltung mitbringen können. Dazu bitten wir um eine Email an info@humanistische-union.de oder einen Anruf unter 03020450256.

Herzlichen Dank

Katharina Rürup

PS: Die Vorstandsprotokolle können zur Vorbereitung der MV gern bei mir (ruerup@humanistische-union.de) angefordert werden.